Auch meteor war dabei und hat gemeinsam mit über 190 Teilnehmenden zwei spannende Tage voller Inspiration, Austausch und innovativer Ideen erlebt.
meteor als Teilnehmer einer Podiumsdiskussion
Als Keynote-Speaker zum Thema "Best Practice: Wie konvertiere ich erfolgreich 44 Millionen WhatsApp-Nutzer zu Bewerbern" trat Tim Berg, CEO von PitchYou, auf. Er präsentierte innovative Ansätze zur Konversion von Nutzern auf Plattformen wie WhatsApp in qualifizierte Bewerber. Seine Expertise und kreativen Ideen regten die Teilnehmer dazu an, über den Tellerrand hinauszuschauen und neue Wege im Recruiting zu beschreiten.
Janek Möhlmann, Operative Leitung bei meteor, war einer der Teilnehmer der anschließenden Podiumsdiskussion. In dieser Session wurden die Herausforderungen und Chancen beleuchtet, die sich aus der Nutzung von Messaging-Diensten für das Recruiting ergeben. Janek Möhlmann teilte wertvolle Einblicke und Erfahrungen aus der Praxis, wie Unternehmen moderne Kommunikationskanäle effektiv nutzen können, um potenzielle Bewerber anzusprechen.